Altwaltersdorf  
         
 

Grafschaft Glatz
 
 Karte
Allgemein
Sachgebiete
Orte
   
Pfarrer Franke 1891
Pfarrer Beschorner
Postkarte
Reiseinformation
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Altwaltersdorf

Verlag:  Felix Taubitz, Habelschwerdt

Titel:  Altwaltersdorf, Kr. Habelschwerdt

Poststempel:  Wölfelsdorf 28.08.1910

Schülerin Ch. Schönburg, Berlin O34, Petersburgerstr. 91

Wölfelsdorf, 28.8.1910.  Mein l. Lottchen!

Sende dir die ...(?) Karte und viele herzl. Grüße f. deine l. Eltern, Großmütterchen u. Grete auch f. Weklans u. Baganz’ns. Bin heute zum .....(?) hier geladen u. bin mit einer Familie in deren Wagen mit hier raus gefahren. Vorigen Sontag war hier Turnfest(?). Ich bin auch Turnerin der Anzug soll mir sehr gut stehen. Sonst habe ich auch mancherlei Schwierigkeiten, ich habe viele Neider. Nochmals herzl. grüße Eure Else. Laßt mal wieder was von Euch hören.